Wir arbeiten unseren Therapieplan vorschriftsmäßig ab, es beginnt mit dem Trinken der geklärten Butter, resp. dem Sesamöl bei mir. Beides ist warm und schmeckt so wie man es sich vorstellt. Danach wird ein Glas warmes Wasser gereicht und dann geht es ab zum Frühstück, welches genau aus einer Tasse Tee besteht.
Kaum stößt einen nicht mehr das morgendliche Gruselgetränk auf geht es auch schon weiter im Plan. Meine Synchronmassage ist einfach genial, ebenso die Fußmassage am Nachmittag.
Die Ärztin bespricht mit uns noch den Essensplan und erklärt kurz was das für eine seltsame Flüssigkeit ist die wir nach den Mahlzeiten einnehmen, aber wir wollen es gar nicht so genau wissen!
Da ich leichtsinnigerweise den Wunsch auf Gewichtsreduktion geäußert habe, wird mir eine Menge vom Speiseplan gestrichen – es leben die Vegetarier! Genossen ich stehe fest zu euch!
Randnotiz
Wir haben übrigens am Flughafen in Frankfurt die letzte Zigarette geraucht, es ist hier aber auch streng verboten zu rauchen und wir wollten es ja sowieso nicht mehr tun.
Wir hoffen auf eine schlafreiche Nacht und schaffen die Grundlage dazu beim Abendessen.
Lange Tage und angenehme Nächte!
Sascha
Position:Tangalle Rd,Talalla,Sri Lanka