Vom heutigen Tag gibt es nicht viel zu berichten, wir verlassen unser hübsches Hotel nicht und verbringen den Tag mit dem süßen Nichtstun.
Hotelbilder:
Doch halt, etwas gibt es doch zu berichten, wir sind Landkrank!
Was das ist? Ganz einfach, wir wachen auf und haben immer noch das Gefühl, dass der Boden unter uns schwankt, schauen wir nach draussen auf die Palmen, so stehen diese fest und bewegen tut sich das Haus unter uns. Irres Gefühl, welches noch einen weiteren Tag anhalten soll.
Bleibt noch das wirklich schlechte Abendessen im Hotel zu erwähnen, ein großer Teil der Gerichte auf der Karte ist nicht verfügbar, und das Fischcurry das wir bestellen schmeckt nicht besonders gut. Da sind wir von unserem Schiff wesentlich besseres gewöhnt. Ich habe mein Curry extra scharf bestellt, bekomme aber das wohl mildeste Gericht seit dem wir auf den Inseln sind. Die Größe der Portion entspricht eher einem Seniorenteller, serviert wird sie allerdings auf einem Teller auf dem eine Familienpizza Platz hätte.
Als Vorspeise gibt es zwei Brötchen mit verpackter Butter, die Butter von Carmen ist bereits aufgerissen und angebrochen. Darauf angesprochen, bringt uns die Bedienung ohne Entschuldigung kommentarlos eine Neue.
Meine Beschwerde über das wenige und laffe Essen wird an den Koch weitergeleitet, das war es aber auch, kein Kommentar keine Reaktion.
Wir dürfen zusammen mit den Getränken die wir tagsüber am Pool verzehrt haben gut 80€ bezahlen. Wir beschliessen für die restlichen Tage uns auf das Frühstück im Hotel zu beschränken.
Lange Tage und angenehme Nächte!
Sascha